• Jobs Job bei MAFU GmbH Automation

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau mit Projektleitererfahrung

MAFU GmbH Automation

Rosenfeld

Rosenfeld

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau mit Projektleitererfahrung MAFU GmbH Automation Rosenfeld Selbstständige Konstruktion von Sonderanlagen mittels 3D-CAD-Software Unigraphics NX8; enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten in technischen Details sowie den internen Fachabteilungen.

Die -unternehmensgruppe Ist Mit Ca 220 Mitarbeitern Hersteller Für Automatisierungs- Und Entwirrtechnologie Systemlieferant Für Montagebaugruppen Hersteller Im Bereich Werkzeugbau Sowie Dienstleister Im Bereich Elektro Zu Den Kunden Gehören Alle Führenden Automobilhersteller Sowie Automobilzulieferer Marktführende Unternehmen Des Maschinenbaus Der Elektroindustrie Der Verpackungsindustrie Und Medizintechnik Aufgrund Unseres Starken Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Rosenfeld Einen: Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Im Sondermaschinenbau Mit Projektleitererfahrung Ihre Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Konstruktion Von Sonderanlagen Mittels 3d-cad-software Unigraphics Nx8 Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten In Technischen Details Sowie Den Internen Fachabteilungen Ausarbeitung Von Risikoanalysen Sowie Fmea Auf Basis Der Aktuellen Maschinenrichtlinie Erstellen Von Technischen Unterlagen Wie Stücklisten Materialstämme Sowie Technische Dokumentation Als Projektleiter Konstruktive Unterstützung Der Montageabteilung Sowie Baustellenbetreuung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinenbautechniker Studium Des Ingenieurwesens Oder Gleichwertige Qualifikation 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Der Mechanischen Konstruktion Von Sonderanlagen Und/oder Montagetechnik Sehr Gute 3d-cad-kenntnisse Vorzugsweise Unigraphics Nx8 (inkl Datenbank Teamcenter) Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Eine Hohe Kundenorientierung Zuverlässigkeit Sowie Präzise Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Unser Angebot Für Sie überdurchschnittliche Sowie Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeit Mit Attraktiven Sozialleistungen Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einer Dynamischer Branche Gute Entwicklungs- Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Nach Gründlicher Einarbeitung Erwartet Sie Ein Modern Sowie Ergonomisch Ausgestatteter Arbeitsplatz Mit Guten Entfaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Schicken Sie Uns Bitte Zur Vorbereitung Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Online: Bewerbung@-groupde Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Maschinenbaukonstrukteur Sondermaschinenbau Projektleitererfahrung Projektleiter Projektleitung Maschinenbautechniker Ingenieurwesen 3d-cad 3d Cad Maschinenbautechnik Maschinenbauwesen Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktion Visualisierung Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Montage Montagetechnik Sonderanlagenbau Unigraphics Nx8 Maschinenbau Automobilzulieferer Automatisierungstechnik Automatisierung Werkzeugbau Metallbau Metall Metallverarbeitung Gmbh Rosenfeld Balingen Oberndorf Am Neckar Stuttgart 72348 72336 78727 70173 Baden-württemberg Ax54817by Maschinenbaukonstrukteur Sondermaschinenbau Projektleitererfahrung Projektleiter Projektleitung Maschinenbautechniker Ingenieurwesen 3D-CAD 3D CAD Maschinenbautechnik Maschinenbauwesen Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktion Visualisierung Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Montage Montagetechnik Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Im Sondermaschinenbau Mit Projektleitererfahrung Selbstständige Konstruktion Von Sonderanlagen Mittels 3D-CAD-Software Unigraphics NX8 Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten In Technischen Details Sowie Den Internen Fachabteilungen Rosenfeld Maschinenbaukonstrukteur Sondermaschinenbau Projektleitererfahrung Projektleiter Projektleitung Maschinenbautechniker Ingenieurwesen 3D-CAD 3D CAD Maschinenbautechnik Maschinenbauwesen Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktion Visualisierung Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Montage Montagetechnik

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Mafu GmbH Automation (Rosenfeld)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Mafu GmbH Automation (Rosenfeld)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau mit Projektleitererfahrung
   MAFU GmbH Automation (Rosenfeld)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Lehrbeauftragte (m/w/d)
   DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH (Bad Sooden-Allendorf)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)